Werbung

Personalie: Von Henkel zu Imperial

Adrian Kaczmarczyk ist neuer Transportverantwortlicher.


Adrian Kaczmarczyk, bis vor Kurzem Corporate Vice President Global Supply Chain bei Henkel Adhesive, hat zum 1. Mai die Position des Chief Operating Officer bei Imperial Transport Solution übernommen. Das gab der Imperial Logistics International-Konzern, zu dem der Transportdienstleister zählt, kürzlich in Duisburg bekannt.

Für Transport verantwortlich

Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit ist der 45-Jährige nach Unternehmensangaben für die strategische Führung aller Transportaktivitäten von Imperial Logistics International B.V. & Co. KG verantwortlich.

Supply-Chain-Experte

Kaczmarczyk verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in Industrieunternehmen sowie bei der Implementierung neuer Supply-Chain-Strategien. Der Diplom-Ingenieur war vor seinem Engagement bei Henkel unter anderem für die Siegwerk AG, Avery Dennison sowie Procter & Gamble in unterschiedlichen Führungspositionen tätig.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: André Baschlakow)
Die Gewinner der Wahl „Beste Logistik Marke 2017“ von LOGISTIK HEUTE und Bundesvereinigung Logistik (BVL) wurden am 26. April auf der Award Night in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz geehrt...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten