Werbung

Personalie: Neuer Mann im Chefsessel

Mitsubishi Gabelstapler beruft Detlev Wichert zum Geschäftsführer.


Detlef Wichert erklimmt den Chefsessel beim Flurförderzeugehersteller Mitsubishi Gabelstapler. Er verantwortet nach Unternehmensangaben seit dem 1. Mai von Duisburg aus die Geschäfte für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Erweiterung Händlernetz

Die Verantwortung Wicherts liege dabei vor allem auf der Flur- und flurfreien Fördertechnik, vom einzelnen Lastentransport bis zur intralogistischen Gesamtlösung. Zu den Aufgaben des neuen Geschäftsführers gehören laut Mitsubishi die Leitung des Vertriebs, die intensive Unterstützung der deutschsprachigen Europahändler sowie der Ausbau des Händlernetzes.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Matthias Pieringer)
Der Idealzustand künftiger Unternehmen ist es, näher am Kunden zu sein und aus dessen Wünschen geeignete digitale Geschäftsmodelle abzuleiten. Das ist die Kernaussage der Auftaktsession zur erstmalig...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten