Werbung

Personalie: Von Osram zu Steca

Elektronikspezialist hat neuen Leiter Einkauf und Logistik.


Die Steca Elektronik GmbH aus Memmingen im Allgäu hat Edward Peters als neuen Leiter Einkauf und Logistik gewonnen. Der 51-Jährige kam vom Lichtspezialisten Osram und trat seine Position bei Steca zum 1. Mai 2017 an.

Einkaufslösungen entwickelt

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war Peters den Angaben zufolge 16 Jahre im strategischen Einkauf bei Osram tätig. Hier zeichnete er mit Schwerpunkt Asien für den Zukauf verschiedener Fertigerzeugnisse verantwortlich und entwickelte im Rahmen des Vertragsmanagements verschiedene Einkaufslösungen.

Steca Elektronik ist Elektronikdienstleister. Darüber hinaus entwickelt und fertigt das Unternehmen in den Marktsegmenten Solar- und Energietechnik Produkte unter eigenem Markennamen. Als Teil der AL-KO Gruppe verfügt Steca über ein internationales Netzwerk.


Aktuelle Fotostrecke

Vom 25. bis 27. Oktober 2017 ist Berlin wieder der Mittelpunkt der Logistikwelt: Der 34. Deutsche Logistik-Kongress hat seine Pforten für rund 3.400 erwartete Fachbesucher geöffnet. Im Brennpunkt der...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten