Werbung

Personalie: Neuer Logistik-Vorstand für Hummel

Michael Nörr zum COO berufen.


Michael Nörr ist seit dem 1. August 2017 neuer COO der Hummel AG in Denzlingen. Mit dem Wechsel zum Elektronikkomponentenhersteller steigt der 50-Jährige zeitgleich in den Vorstand des mittelständischen Unternehmens auf.

Verantwortlich für Produktion und SCM

Nach Angaben der Hummel AG verantwortet Nörr innerhalb der neugeschaffenen Vorstandsposition die Bereiche Produktion, Entwicklung und Supply Chain Management und unterstützt den Vorstandsvorsitzenden Holger Hummel sowie Ralf Schuler, Vorstand für Vertrieb und Marketing.

Von Leoni zu Hummel

Vor seinem Engagement bei Hummel war Nörr in unterschiedlichen Positionen beim Kabelhersteller Leoni tätig und verantwortete dort unter anderem den Bereich Kabelsysteme für Robotik.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Schoeller Allibert)
Schoeller Allibert hat Ende Juni sein neues Werk im belgischen Beringen eingeweiht. Rund 15 Millionen Euro sind in die nordöstlich von Brüssel angesiedelte Immobilie geflossen. Noch einige Tage vor...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten