Werbung

Personalie: Generationenwechsel bei Greiwing

Matthias Geiß folgt auf Jürgen Burgholz.


Werbung

Der Silo-Logistiker Greiwing hat eigenen Angaben zufolge einen Generationenwechsel an der Unternehmensspitze vorgenommen. Der bisherige Geschäftsführer Jürgen Burgholz hat sich zum 1. September 2017 in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übernimmt zukünftig Matthias Geiß, der zuvor Prokurist des Unternehmens mit Sitz in Greven war.

Wachstumskurs beibehalten

Der studierte Betriebswirt Geiß ist bereits seit 2014 beim Logistikdienstleister tätig und war neben seiner Position als Prokurist auch Leiter des Greiwing-Standorts Leipheim. Er ist zukünftig für den Vertrieb des Unternehmens zuständig und soll den Dienstleister auf Wachstumskurs halten.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Matthias Pieringer)
LOGISTIK HEUTE hat im Rahmen der Logistics Digital Conference (LDC!) am 22. November zum Forum „Connectivity: Fahrerlos in der Logistikkette“ geladen. Die LDC! war Teil der Hypermotion in der Messe...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten