Werbung

Personalie: Neuer CEO für Edelmann

Oliver Bruns folgt auf Dierk Schröder.


Mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 wurde Oliver Bruns zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung des Verpackungsherstellers Edelmann GmbH ernannt. Er folgt damit auf Dierk Schröder, der das Unternehmen Ende September verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Von Bayer zu Jindal

Bruns begann seine Karriere unter anderem im Bayer Konzern, wo er in der Kunststoff-Sparte tätig war. Nach Auslandsaufenthalten in Asien und Mittelosteuropa hatte der gelernte Kaufmann unterschiedliche leitende Positionen in der Verpackungsindustrie inne. Zuletzt war er CEO und Chairman of the Board beim Verpackungs- und Etikettenfolienhersteller Jindal Films Europe.


Aktuelle Fotostrecke

Automatisierter Wiesel: DB Schenker testet in Nürnberg das Fahrzeug, das für den Transport von Wechselbrücken bestimmt ist. Foto: Thilo Jörgl
Als erster Logistikdienstleister weltweit testet DB Schenker an seiner Nürnberger Geschäftsstelle den Einsatz eines automatisierten „Wiesels“. Dieses von der Ulmer Firma Kamag hergestellte Fahrzeug...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten