Werbung

Personalie: Führungswechsel bei Comepack

Ute Burkhardt übernimmt Geschäftsführung bei Behälterhersteller.


Der Behälterhersteller Comepack nimmt einen Wechsel in seiner Führungsriege vor. Wie das Unternehmen mit Sitz in Hirschberg an der Bergstraße bekannt gab, übernimmt Ute Burkhardt zum 1. Dezember 2017 die Geschäftsführung des Verpackungsspezialisten. Der bisherige Geschäftsführer, Dieter Halbfas, verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Spezialisiert auf Logistik

Burkhardt, die seit 2011 bei Comepack für den Bereich Finanzen und Controlling verantwortlich ist, verfügt nach Unternehmensangaben über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logistik. So war die Diplom-Kauffrau zuvor unter anderem für einen britischen Logistikdienstleister als Projekt- und Finanzmanagerin tätig.


Aktuelle Fotostrecke

Die OPX-Baureihe wurde für Bereiche entwickelt, in denen ein hoher Warenumschlag gefordert wird, wo Ware mit einer hohen Pickdichte kommissioniert wird und lange Wegstrecken zurückgelegt werden...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten