Werbung

Personalie: Fachmesse mit neuer Chefin

Cornelia Fehlner ist das neue Gesicht der FachPack.


Die europäische Verpackungsmesse FachPack, die vom 25. bis 27. September 2018 in Nürnberg stattfindet, bekommt ein neues Gesicht. Wie der Veranstalter, die NürnbergMesse GmbH, mitteilte, übernimmt Cornelia Fehlner zukünftig die Veranstaltungsleitung der Leistungsschau. Heike Slotta, die diesen Posten bisher besetzte, wird sich künftig verstärkt strategischen Aufgaben bei der Nürnberg Messe widmen und die Gesamtverantwortung für die Veranstaltungen FachPack, BrauBeviale, EUROGUSS sowie SFC Streetfood Convention übernehmen.

Von der Wirtschaftsförderung zur Messe

Die aus Amberg stammende Fehlner ist studierte Kulturwirtin und Geografin und konnte bereits während ihres Hochschulstudiums Auslandserfahrungen in Frankreich, Belgien sowie Tschechien sammeln. Zuletzt war die 31-Jährige Wirtschaftsförderin der Stadt Weiden in der Oberpfalz.


Aktuelle Fotostrecke

Das Lager des Einzelhändlers Bergfreunde in Ergenzingen in der Nähe von Stuttgart ist eine von vielen Logistikimmobilien, die 2016 fertiggestellt wurden. (Foto: Panattoni Europe)
Im Jahr 2016 entstanden besonders viele neue Immobilien, um Waren zu lagern und umzuschlagen. Wie die Studie „Logistik und Immobilien 2016“ des Analyseunternehmens Bulwiengesa AG zeigt, entstanden im...

Inhalt in sozialen Medien teilen

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten