Werbung

Personalie: Viastore Software bekommt neuen COO

Dr. Harald Göbel wechselt von Abat zu Viastore.


Werbung
Studien

Die Viastore Software GmbH, Anbieter von Software für das Warehouse Management, hat einen neuen COO an Bord geholt. Dr. Harald Göbel, Diplom-Physiker und promovierter Ingenieur, verantwortet ab dem 1. Januar 2018 als COO das operative Geschäft des Softwarehauses, das Teil des Logistik-Systemanbieters Viastore Group mit Sitz in Stuttgart ist.

Erfahrung in Sachen Software

Der 51-Jährige Göbel war zuvor rund sieben Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung beim Softwarehaus Abat, wo er unter anderem für die SAP Business Unit EWM zuständig war. Vorher arbeitete er 16 Jahre bei SAP. Heute ist er zudem Lehrbeauftragter an der Hochschule Heilbronn im Studiengang Technisches Logistik Management.

Patrick Eichstädt, Göbels Vorgänger in der Position des COO, hatte Viastore Software Ende September 2017 verlassen.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Matthias Pieringer)
Der Groß- und Lebensmittelhändler Metro baut auf eine neue Lagernetzwerkstrategie. Zentralisierung ist angesagt. Das Herzstück bildet das neue Logistikzentrum Marl. Der Standort im Ruhrgebiet bietet...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten