Personalie: Inconso erweitert Geschäftsleitung

Jörg-Allhardt Wünsch ins Gremium berufen.
Jörg-Allhardt Wünsch ist neu in der Geschäftsleitung der Inconso AG. (Foto: Inconso)
Jörg-Allhardt Wünsch ist neu in der Geschäftsleitung der Inconso AG. (Foto: Inconso)
Sandra Lehmann

Jörg-Allhardt Wünsch verstärkt seit dem 1. Januar 2018 die Geschäftsleitung des Softwarespezialisten Inconso. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Bad Nauheim kürzlich der Presse gegenüber bekannt.

Spezialist für Fashion-Logistik

Wünsch ist für das hessische IT-Haus bereits seit 2002 tätig und war seitdem vor allem für Projekte aus dem Bereich Fashion und Textil verantwortlich. So begleitete der Manager etwa Einführungen des Warehouse Management Systems „inconsoWMS“ und des Transport Management Systems „inconsoTMS“ im Umfeld diverser international agierender Online- und Distanzhandelsunternehmen für Mode und Lifestyle. Neben seiner Geschäftsleitertätigkeit ist Wünsch aktuell auch in Neuprojekte aus dem Cloudumfeld involviert.

Studierter Wirtschaftsingenieur

Nach Abschluss seines Wirtschaftsingenieurstudiums an der Technischen Universität Berlin trat Wünsch 1992 in die Heyde AG ein. Von dort wechselte er zu Inconso.