Werbung

Personalie: Neuer Steuermann für MSC Gate Bremerhaven

Friedrich Stuhrmann folgt auf Ferdinand Möhring.


Werbung

Friedrich Stuhrmann wurde zum 15. Februar zum Geschäftsführer der MSC Gate Bremerhaven GmbH & Co. KG berufen. Das gab der Mutterkonzern Eurogate GmbH & Co. KAaA kürzlich bekannt.

Seit zehn Jahren im Unternehmen

Demnach folgt der 36-Jährige auf Ferdinand Möhring, der zukünftig innerhalb der BLG andere Aufgaben übernehmen wird. Stuhrmann ist Eurogate zufolge bereits seit zehn Jahren für die Container-Terminal-Gruppe tätig. Nach seinem Studium der Verkehrswirtschaft an der Technischen Universität Dresden kam er 2007 als Nachwuchs-Führungskraft zu Eurogate.

Aufbau des Bereichs Windenergie-Logistik

Seit 2011 ist er Kaufmännischer Leiter und Prokurist des Eurogate Container Terminal Bremerhaven. Darüber hinaus war Stuhrmann dem Unternehmen zufolge federführend am Aufbau der Eurogate-Aktivitäten im Bereich Windenergie-Logistik beteiligt.


Aktuelle Fotostrecke

Die Aussteller versuchen mit allerlei Exponaten die Besucher an ihren Stand zu locken. (Foto: Schweikl)
Am 13. März öffnet die LogiMAT 2018 ihre Tore in Stuttgart. Auf der Intralogistik-Fachmesse präsentieren vom bis 15. März über 1.500 internationale Aussteller ihre Produkte, Neuheiten und Exponate...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten