Werbung

Personalie: Neuer Steuermann für MSC Gate Bremerhaven

Friedrich Stuhrmann folgt auf Ferdinand Möhring.


Friedrich Stuhrmann wurde zum 15. Februar zum Geschäftsführer der MSC Gate Bremerhaven GmbH & Co. KG berufen. Das gab der Mutterkonzern Eurogate GmbH & Co. KAaA kürzlich bekannt.

Seit zehn Jahren im Unternehmen

Demnach folgt der 36-Jährige auf Ferdinand Möhring, der zukünftig innerhalb der BLG andere Aufgaben übernehmen wird. Stuhrmann ist Eurogate zufolge bereits seit zehn Jahren für die Container-Terminal-Gruppe tätig. Nach seinem Studium der Verkehrswirtschaft an der Technischen Universität Dresden kam er 2007 als Nachwuchs-Führungskraft zu Eurogate.

Aufbau des Bereichs Windenergie-Logistik

Seit 2011 ist er Kaufmännischer Leiter und Prokurist des Eurogate Container Terminal Bremerhaven. Darüber hinaus war Stuhrmann dem Unternehmen zufolge federführend am Aufbau der Eurogate-Aktivitäten im Bereich Windenergie-Logistik beteiligt.


Aktuelle Fotostrecke

Rote Seilbahnlinie in La Paz: Die Bahn verbindet die Innenstadt der bolivianischen Metropole mit El Alto, das auf einer Höhe von 4.000 Metern liegt. Foto: Thilo Jörgl
In der bolivianischen Metropole La Paz entsteht derzeit das größte urbane Seilbahnnetz der Welt. Bis 2019 werden dort vom Hersteller Doppelmayr aus Vorarlberg insgesamt neun Seilbahnen mit einer...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten