Werbung

Personalie: Neu im Chefsessel

Immobilienentwickler Intaurus beruft neuen Geschäftsführer.


Der Logistikimmobilienentwickler Intaurus hat Michael Heubusch in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Das gab der Investor mit Sitz in Dachau kürzlich der Presse gegenüber bekannt. Demnach verantwortet der 50-Jährige ab sofort bundesweit die Akquisition von Liegenschaften, Nutzern und Endinvestoren.

20 Jahre Erfahrung

Der Diplom-Betriebswirt und Immobilienökonom ist seit 2012 für Intaurus tätig und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Immobilienprojektgeschäft. Damit steht dem Unternehmen zufolge jetzt ein Führungstrio an der Firmenspitze von Intaurus, das sich aus Michael Heubusch, dem Gründer und Geschäftsführer Hans-Wolfgang Niedermair sowie dem Geschäftsführer für den Bereich Projektentwicklung, Guido Breuer, zusammensetzt.


Aktuelle Fotostrecke

ARENA2036: Das LOGISTIK HEUTE-Forum besuchte die Forschungshalle in Stuttgart-Vaihingen.
Das zweite LOGISTIK HEUTE-Forum zum Thema Produktionslogistik/Industrie 4.0 tagte dieses Mal in Stuttgart. Höhepunkt der eineinhalbtägigen Veranstaltung am 7. und 8. Juni war der Besuch des...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten