Werbung

Personalie: Christian Beran steigt auf

Realogis ernennt neuen Deutschland-Geschäftsführer.


Christian Beran ist neuer Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland GmbH. Mit der Neubesetzung möchte das Beratungsunternehmen mit Sitz in München nach eigenen Angaben seine Struktur abseits der sechs Top-Logistikstandorte stärken.

Aufbau der Hamburger Niederlassung

Der 36-Jährige ist bereits seit 2010 im Unternehmen tätig und hat 2012 Realogis zufolge den Aufbau der Niederlassung Hamburg sowie den Ausbau der Deutschland GmbH unterstützt. 2016 wurde Beran Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Deutschland GmbH und hat in dieser Funktion in den vergangenen Jahren die deutschlandweit agierende Geschäftseinheit auf ein zehnköpfiges Team ausgebaut.


Aktuelle Fotostrecke

Der Discounter Aldi Süd will die Nachhaltigkeit seiner Lieferflotte verbessern und hat deshalb einen Versuch mit Erdgas-Lkw gestartet. Das Ziel sei, die Fahrzeuge auf Alltagstauglichkeit zu testen,...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten