Personalie: Christian Beran steigt auf

Realogis ernennt neuen Deutschland-Geschäftsführer.
Christian Beran ist neuer Geschäftsführer der Realogis Deutschland GmbH. (Foto: Realogis)
Christian Beran ist neuer Geschäftsführer der Realogis Deutschland GmbH. (Foto: Realogis)
Sandra Lehmann

Christian Beran ist neuer Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland GmbH. Mit der Neubesetzung möchte das Beratungsunternehmen mit Sitz in München nach eigenen Angaben seine Struktur abseits der sechs Top-Logistikstandorte stärken.

Aufbau der Hamburger Niederlassung

Der 36-Jährige ist bereits seit 2010 im Unternehmen tätig und hat 2012 Realogis zufolge den Aufbau der Niederlassung Hamburg sowie den Ausbau der Deutschland GmbH unterstützt. 2016 wurde Beran Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Deutschland GmbH und hat in dieser Funktion in den vergangenen Jahren die deutschlandweit agierende Geschäftseinheit auf ein zehnköpfiges Team ausgebaut.