Werbung

Personalie: Goldbeck beruft neue Geschäftsführungsmitglieder

Oliver Schele und Hans-Jörg Frieauff steigen in das Gremium auf.


Der Generalunternehmer Goldbeck hat zum 1. April 2018 zwei neue Geschäftsführer berufen. Demnach sind Oliver Schele und Hans-Jörg Frieauff nun Teil des siebenköpfigen Gremiums. Sie folgen auf Christian Schnieder, der zum 30. März dieses Jahres in den Ruhestand eingetreten ist.

Weiterhin sieben Geschäftsführer

Wie Goldbeck bekannt gab, ist Schele zukünftig für den Bereich „Prozesse und Organisation“ verantwortlich, wohingegen Frieauff die Produktentwicklung des Unternehmens innehat. Neben den beiden bleiben Uwe Karmann als Produktionsverantwortlicher, Lars Luderer, verantwortlich für den Schlüsselfertigbau im Inland, Goldbeck International-Geschäftsführer Uwe Brackmann sowie Jörg-Uwe und Jan-Hendrik Goldbeck Teil der Geschäftsführung.

Gemeinsam an die Spitze

Schele und Frieauff waren vor ihrer Berufung in die Führungsspitze des Unternehmens gemeinsam Geschäftsführer der Goldbeck-Regionalgesellschaft Nord.


Aktuelle Fotostrecke

Sonnige Aussichten: Beim zweiten Tag der LogiMAT 2018 war der Frühling zu spüren. (Foto: László Dobos)
Die Messe LogiMAT ist eine der wichtigsten Bühnen für Innovationen aus dem Bereich Intralogistik. Wie sich Roboter auf der Messe fühlten, welche Drohnenkonzepte es zu sehen gab, wie der wohl höchste...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten