Werbung

Personalie: System Alliance mit Frau an der Spitze

Gudrun Raabe übernimmt Geschäftsführung zum 1. Januar 2019.


Gudrun Raabe übernimmt zum 1. Januar kommenden Jahres die Geschäftsführung der Stückgutkooperation System Alliance. Das gab das Speditionsnetzwerk Anfang Mai bekannt. Demnach folgt Raabe auf Georg Köhler, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Wechsel in die Geschäftsführung

Wie System Alliance berichtet, tritt die Speditionskauffrau und Verkehrsfachwirtin bereits zum 1. Oktober 2018 in die Geschäftsführung des Transportlösungsanbieters ein. Raabe ist bereits seit 2005 Teil der Stückgutkooperation und verfügt seit 2017 über Prokura.

Einführung von Angeboten

Bisher war die Betriebswirtin laut System Alliance für die Koordination der Vertriebsaktivitäten und das Marketing zuständig. Zudem habe sie erfolgreich Projekte wie die Einführung des B2C-Angebots „Service Plus“ und den Wechsel auf „Log-IT“, die neue Arbeitsplattform der der Kooperation, gesteuert.


Aktuelle Fotostrecke

Die alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse automatica gab sich vom 19. bis zum 22. Juni 2018 die Ehre auf dem Messegelände in München. Mit im Messegepäck hatte die Leistungsschau jede Menge...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten