Werbung

Personalie: Nonn neu im Vorstand

Wuppermann AG benennt neuen Supply-Chain-Verantwortlichen.


Werbung

Johannes Nonn wird neues Vorstandsmitglied der Wuppermann AG. Das gab der Stahlproduktehersteller Anfang September bekannt. Der 53-Jährige übernimmt nach Konzernangaben ab dem 1. Oktober 2018 die Bereiche Supply Chain Management, Vertrieb sowie den Einkauf des Unternehmens.

Auf Stahl spezialisiert

Nonn war zunächst zehn Jahre beim Stahlkonzern Klöckner & Co SE in Duisburg tätig, bevor er für elf Jahre zur Salzgitter-Gruppe wechselte. Zuletzt verantwortete er das gesamte Stahlgeschäft der Salzgitter AG. Darüber hinaus war Johannes Nonn bei der Schütz GmbH & Co KGaA in Selters sowie der Schmolz & Bickenbach SE in der Schweiz als Vorstandsmitglied und CEO unter Vertrag.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: BYD)
Insgesamt 13 Lösungen und Geräte wurden für den IFOY 2018 nominiert. In dieser Bildergalerie finden Sie die Testberichte und den Innovation-Check.

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten