Werbung

Personalie: Picavi mit neuem Geschäftsführer

Jens Harig folgt auf Dirk Franke.


Der Datenbrillenanbieter Picavi hat einen neuen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen mit Sitz in Herzogenrath Mitte Oktober bekannt gab, hat Jens Harig die Position vom bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Franke übernommen. Franke war nach Angaben des Anbieters Ende September aus der Geschäftsführung ausgeschieden, weil es unterschiedliche Auffassungen bezüglich der strategischen Ausrichtung des Unternehmens gegeben hatte.

Erfahrung im IT-Bereich

Harig soll laut Picavi vor allem die internationale Entwicklung des Datenbrillenspezialisten weiter vorantreiben. Der 51-Jährige war zuletzt als Investor und Berater für unterschiedliche IT- und Serviceanbieter tätig. Davor zeichnete er als Vorstandsvorsitzender lange Jahre für die Belange der Seven Principles AG verantwortlich, die er 2005 an die Börse gebracht hatte. Bei Picavi wird Harig ebenfalls als Gesellschafter miteinsteigen.


Aktuelle Fotostrecke

Sprechen einige Experten bereits davon, dass das Thema Industrie 4.0 ausdiskutiert ist, ist auf der HANNOVER MESSE 2018 das genaue Gegenteil zu beobachten. Noch bis 27. April dreht sich auf dem...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten