Werbung

Personalie: Valantic beruft Berater an die Spitze

Dr. Falk von Falkenhausen zieht in den Vorstand des Unternehmens ein.


Werbung

Der Softwareentwickler Valantic Supply Chain Excellence AG hat Dr. Falk von Falkenhausen zum neuen Partner und Vorstand des Unternehmens berufen. Das gab der Lösungsanbieter Ende Oktober am Firmensitz in München bekannt. Demnach ist von Falkenhausen in seiner neuen Position künftig gemeinsam mit Martin Hofer, ebenfalls Vorstand bei Valantic, für das Competence Center „Valantic Supply Chain Excellence“ verantwortlich.

17 Jahre im Unternehmen

Der promovierte Betriebswirt von Falkenhausen startete seine Karriere bei der Organisations- und Technologieberatung für das Supply Chain Management. Seit mehr als 17 Jahren ist er Berater im Competence Center Supply Chain Excellence von Valantic beziehungsweise dessen Vorgängerunternehmen Wassermann AG.


Aktuelle Fotostrecke

(Foto: Matthias Pieringer)
Das LOGISTIK HEUTE-Forum „Lebensmittellogistik: Fit für heute und morgen“, das am 25. und 26. Oktober 2018 in Recklinghausen und Marl über die Bühne ging, beschäftigte sich mit den Trends und...

Logistik-Themen mit ähnlichen Inhalten...

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten