Werbung

EXCHAiNGE - The Supply Chainers' Conference 2018

Dienstag, 25. September 2018 - 8:30 - Mittwoch, 26. September 2018 - 15:00, Frankfurt am Main

EXCHAiNGE 2018 am 25. 26. September 2018 | Frankfurt am Main
 

EXCHAiNGE bedeutet ...

• Community im Austausch
• Verknüpfen neuer Trends mit den Kernfunktionen der Supply Chain
• praxisnah
• Seien Sie ein Teil davon

 

Wir bleiben mutig

Wir bleiben mutig, Neues zu wagen! Wir sind an vielen Stellen in der Supply Chain mit Firefighting beschäftigt, also damit, Störungen in der Kette zu bekämpfen und quasi jeden Tag irgendein Feuer zu löschen. Stattdessen sollten wir als Coach unseres Teams proaktiv agieren und Feuer frühzeitig vermeiden. Der Austausch mit Kollegen, die zukunftsstarke Ideen und Lösungen haben, bereichert uns.

Wir tauchen ein
Wir brechen auf der EXCHAiNGE die Themen Innovation, Nachhaltigkeit, Kultur und Resilienz versus Effizienz so auf, dass wir klare Antworten geben und praxisnahe Methoden aufzeigen, die uns als Treiber und Gestalter nachhaltig stärken.

Wir klären auf
Wir klären auf und wir hinterfragen kritisch neue Themen! Hierfür gibt es Raum und Zeit für einen offenen Austausch über Erfahrungen aus verschiedenen Positionen, Erfahrungswelten und Anforderungsspektren. Konkret: Gestalter aus Wissenschaft und erfahrene Vertreter aus der Praxis kommen zusammen.

Sie inspirieren
Inspirieren Sie und lassen Sie sich vom „Wir“ inspirieren – im Austausch mit anderen Experten und Treibern der Supply Chain.
 


EXCHAiNGE bedeutet „SC-Community im Austausch“.

Wir verknüpfen neue Trends mit den Kernfunktionen der Supply Chain – praxisnah!
Seien Sie ein Teil davon.
Dazu sind Sie herzlich eingeladen!
 


Zudem fand die Verleihung des 12. Supply Chain Management Awards statt. Der renommierte Award wurde gemeinsam von Strategy&, der Strategieberatung von PwC, und dem Fachmagazin LOGISTIK HEUTE zum zwölften Mal vergeben.

 

Gries Deco gewinnt den Supply Chain Management Award 2017

Gries Deco Company, das Einzelhandelsunternehmen für Wohnaccessoires und Kleinmöbel hinter dem Markennamen DEPOT, hat den Supply Chain Management Award 2017 gewonnen. Die Auszeichnung wurde am 26. September im Rahmen der Fachkonferenz „EXCHAiNGE – The Supply Chainers‘ Conference“ im Frankfurter House of Logistics and Mobility (HOLM) verliehen. Vor der abschließenden Jurysitzung hatten die vier Finalisten Adidas, Airbus, Covestro sowie Gries Deco Company live vor Publikum ihre herausragenden Konzepte präsentiert. Zum dritten Mal wurde dabei der Award-Gewinner live gewählt. Alle Experten im Publikum konnten ihre Bewertung abgeben. Das Ergebnis floss in die direkt vor Ort stattfindende Jurysitzung ein.

SCM17

 

Das waren die Themen der EXCHAiNGE 2017:

Resilienz versus Effizienz
Stabilität durch flexible Supply Chains

Supply Chain Best Practices –
Die Details hinter den Kulissen

Die Kultur zur digitalen Transformation
Erfolg als Ergebnis kollaborativer Methoden und Menschen

Nachhaltiges Wirtschaften
Die Supply Chain im Wandel – Wandel durch die Supply Chain?

Open Innovation in der Supply Chain
Nicht warten … Rein in die moderne Methodenwelt

Digitale Souveränität
Smarte Services für innovative Supply Chains

 

 


Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten